Bio5 Headgear Enchant

Aus German Ragnarök
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Erklärung


In dem Biolab Dungeon gibt es eine Möglichkeit für die 3rd Class mächtige Headgears herzustellen und zu Verzaubern.

Das ganze findet auf der Ebene 5 in dem Biolab Dungeon statt diese könnt ihr einfach über unseren Warper erreichen, ihr müßt hier erst mal Monster töten

und die Fragmente farmen, alles weitere zu Monstern und Drops weiter unten.

Folgende Skills gehen nicht: sämtliche Teleport Skills/Items, Fiber Lock, Ice Wall, Intimidate, Fatal Menace, Dimension Door, Saturday Night Fever, Manhole, Bloody Lust, Sound of Destruction.


Gegner


Normale Monster


Das hier sind die normalen Monster die einfach im Dungeon rum rennen und die ihr abfarmen müßt um an die Fragmente zu kommen.

Wenn von diesen normalen Monstern 100 Gekillt wurden (natürlich gilt dies Serverweit) spawnt ein True Monster.


Normale Monster
Jede Klasse dropt ihr eigenes Klassen Custom Headgear (zb. Assa für Assa, Priest für Priest usw)
Eremes Guile Margaretha Sorin Kathryne Cheiron Cecil Damon Howard Alt-Eisen Seyren Windsor Randel Lawrence Flamel Emule Celia Alde Chen Liu Gertie Wie Alphoccio Basil Trentini
Eremes Guile
Margaretha Sorin
Kathryne Cheiron
Cecil Damon
Howard Alt-Eisen
Seyren Windsor
Randel Lawrence
Flamel Emule
Celia Alde
Chen Liu
Gertie Wie
Alphoccio Basil
Trentini




True Monster


So habt ihr es geschafft die 100 normalen Monster zu töten dann spawnt eins von diesen hier, den so genannten True Versionen,

diese haben Keinen drop sind aber ein kleines bisschen stärker.

Sie haben eine Aura:

Bio5TrueAura.png


True Monster
True Eremes Guile True Margaretha Sorin True Kathryne Cheiron True Cecil Damon True Howard Alt-Eisen True Seyren Windsor True Randel Lawrence True Flamel Emule True Celia Alde True Chen Liu True Gertie Wie True Alphoccio Basil True Trentini
Eremes Guile
Margaretha Sorin
Kathryne Cheiron
Cecil Damon
Howard Alt-Eisen
Seyren Windsor
Randel Lawrence
Flamel Emule
Celia Alde
Chen Liu
Gertie Wie
Alphoccio Basil
Trentini




MVP´s


Die MVP Version spawnt zufällig auf der Map, mit einem Broadcast.

Der Hacken hierbei ist bevor ein MVP spawnt müssen 10 True Monster von einer Klasse getötet werden

Natürlich hat dieser auch eine eigene Aura:

Bio5MvpAura.png


MVPs
Guillotine Cross Eremes Arc Bishop Margaretha Warlock Kathryne Ranger Cecil Mechanic Howard Rune Knight Seyren Royal Guard Randel Geneticist Flamel Sorcerer Celia Sura Chen Shadow Chaser Gertie Minstrel Alphoccio Wanderer Trentini
Guillotine Cross Eremes
Arc Bishop Margaretha
Warlock Kathryne
Ranger Cecil
Mechanic Howard
Rune Knight Seyren
Royal Guard Randel
Geneticist Flamel
Sorcerer Celia
Sura Chen
Shadow Chaser Gertie
Minstrel Alphoccio
Wanderer Trentini

Drops


Drops der normalen Monster
Alle Monster droppen Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment und Sentimental FragmentSentimental Fragment bzw Fragment of Vicious Mind
Alle Monster droppen außerdem Fallen Energy Particle Fallen Energy Particle
Bild Name Slot Beschreibung gedroppt von
Card.png
True Eremes Guile Card
Waffe
Schaden von Cross Impact um 20% erhöht.

Karte in Level 4 Waffe eingebaut:

Schaden von Cross Impact um 20% erhöht.

Upgrade Waffe +10 oder höher:

Schaden von Cross Impact um 20% erhöht.
Bio5 Eremes Guile
Card.png
True Margaretha Sorin Card
Waffe
Schaden von Adoramus um 20% erhöht.

Karte in Level 4 Waffe eingebaut:

Schaden von Adoramus um 20% erhöht.

Upgrade Waffe +10 oder höher:

Schaden von Adoramus um 20% erhöht.
Bio 5 Margaretha Sorin
Card.png
True Kathryne Keyron Card
Waffe
Schaden von Crimson Rock um 20% erhöht.

Karte in Level 4 waffe eingebaut:

Schaden von Crimson Rock um 20% erhöht.

Upgrade Waffe +10 oder höher:

Schaden von Crimson Rock um 20% erhöht.
Bio 5 Kathryne Cheiron
Card.png
True Cecil Damon Card
Waffe
Schaden von Cluster Bomb um 20% erhöht.

Karte in Level 4 Waffe eingebaut:

Schaden von Cluster Bomb um 20% erhöht.

Upgrade Waffe +10 oder höher:

Schaden von Cluster Bomb um 20% erhöht.
Bio 5 Shecil Damon
Card.png
True Howard Alt-Eisen Card
Waffe
Schaden von Axe Tornado um 20% erhöht.

Karte in Level 4 Waffe eingebaut:

Schaden von Axe Tornado um 20% erhöht.

Upgrade Waffe +10 oder höher:

Schaden von Axe Tornado um 20% erhöht.
Bio 5 Harword Alt-Eisen
Card.png
True Seyren Windsor Card
Waffe
Schaden von Ignition Brake um 20% erhöht.

Karte in Level 4 Waffe eingebaut:

Schaden von Ignition Brake um 20% erhöht.

Upgrade Waffe +10 oder höher:

Schaden von Ignition Brake um 20% erhöht.
Bio 5 Seyren Windsor
Card.png
True Randel Lawrence Card
Waffe
Schaden von Earth Drive um 20% erhöht.

Karte in Level 4 Waffe eingebaut:

Schaden von Earth Drive um 20% erhöht.

Upgrade Waffe +10 oder höher:

Schaden von Earth Drive um 20% erhöht.
Bio 5 Randel Lawrence
Card.png
True Flamel Emure Card
Waffe
Schaden von Cart Tornado um 20% erhöht.

Karte in Level 4 Waffe eingebaut:

Schaden von Cart Tornadeo um 20% erhöht.

Upgrade Waffe +10 oder höher:

Schaden von Cart Tornado um 20% erhöht.
Bio 5 Flamel Emule
Card.png
True Celia Alde Card
Waffe
Schaden von Varetyr Spear um 20% erhöht.

Karte in Level 4 Waffe eingebaut:

Schaden von Varetyr Spear um 20% erhöht.

Upgrade Waffe +10 oder höher:

Schaden von Varetyr Spear um 20% erhöht.
Bio 5 Celia Alde
Card.png
True Chen Liu Card
Waffe
Schaden von Rampage Blaster um 20% erhöht.

Karte in Level 4 Waffe eingebaut:

Schaden von Rampage Blaster um 20% erhöht.

Upgrade Waffe +10 oder höher:

Schaden von Rampage Blaster um 20% erhöht.
Bio 5 Chen Liu
Card.png
True Gertie Card
Waffe
Schaden von Feint Bomb um 20% erhöht.

Karte in Level 4 Waffe eingebaut:

Schaden von Feint Bomb um 20% erhöht.

Upgrade Waffe +10 oder höher:

Schaden von Feint Bomb um 20% erhöht.
Bio 5 Gertie Wie
Card.png
True Alphoccio Card
Waffe
Schaden von Reverberation um 20% erhöht.

Karte in Level 4 Waffe eingebaut:

Schaden von Reverberation um 20% erhöht.

Upgrade Waffe +10 oder höher:

Schaden von Reverberation um 20% erhöht.
Bio 5 Alphoccio Basil
Card.png
True Trentini Card
Waffe
Schaden von Severe Rainstorm um 20% erhöht.

Karte in Level 4 Waffe eingebaut:

Schaden von Severe Rainstorm um 20% erhöht.

Upgrade Waffe +10 oder höher:

Schaden von Severe Rainstorm um 20% erhöht.
Bio 5 Trentini




Drops der MVPs
Alle Monster droppen Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment und Sentimental FragmentSentimental Fragment bzw Fragment of Vicious Mind
Jeder MVP hat noch die Chance diesen Mantel zu droppen Fallen Warrior Manteau 20748.png
Bild Name Slot Beschreibung gedroppt von
Card.png
Guillotine Cross Eremes Card
Mantel
Als Guillotine Cross: Perfect Dodge +10, ATK +15%

Base Level 175+: All Stats +10

Upgrade +10 oder höher: All Stats +10
Guillotine Cross Eremes
Card.png
Arch Bishop Magaleta Card Mantel
Als Archbishop: Max HP +10%, Heil Skills +15%

Base Level 175+: All Stats +10

Upgrade +10 oder höher: All Stats +10
Arch Bishop Margaretha
Card.png
Ranger Cecil Card
Mantel
Als Ranger: CRIT +20, Bogen Schaden +15%

Base Level 175+: All Stats +10

Upgrade +10 oder höher: All Stats +10
Ranger Cecil
Card.png
Mechanic Howard Card
Mantel
Als Mechanic: HIT +20, ATK +15%

Base Level 175+: All Stats +10

Upgrade +10 oder höher: All Stats +10
Mechanic Howard
Card.png
Warlock Kathryne Card
Mantel
Als Warlock: MDEF +80, MATK +15%

Base Level 175+: All Stats +10

Upgrade +10 oder höher: All Stats +10
Warlock Kathryne
Card.png
Rune Knight Seyren Card
Mantel
Als Rune Knight: ASPD +2, ATK +15%

Base Level 175+: All Stats +10

Upgrade +10 oder höher: All Stats +10
Rune Knight Seyren
Card.png
Royal Guard Randel Card
Mantel
Als Royal Guard: DEF +350, ATK +10%

Base Level 175+: All Stats +10

Upgrade +10 oder höher: All Stats +10
Royal Guard Randel
Card.png
Genetic Flamel Card
Mantel
Als Geneticist: FLEE +20, ATK +15%

Base Level 175+: All Stats +10

Upgrade +10 oder höher: All Stats +10
Genetic Flamel
Card.png
Sorcerer Celia Card
Mantel
Als Sorcerer: Max HP +10%, MATK +10%

Base Level 175+: All Stats +10

Upgrade +10 oder höher: All Stats +10
Sorcerer Celia
Card.png
Sura Chen Card
Mantel
Als Sura: Max HP +10%, ATK +10%

Base Level 175+: All Stats +10

Upgrade +10 oder höher: All Stats +10
Sura Chen
Card.png
Shadow Chaser Gertie Card
Mantel
Als Shadow Chaser: ATK +5%, MATK +15%

Base Level 175+: All Stats +10

Upgrade +10 oder höher: All Stats +10
Shadow Chaser Gertie
Card.png
Minstel Alphoccio Card
Mantel
Als Minstrel: Max HP +15%, Max SP +10%

Base Level 175+: All Stats +10

Upgrade +10 oder höher: All Stats +10
Minstrel Alphoccio
Card.png
Wanderer Trentini Card</center
Mantel
Als Wanderer: Max HP +10%, Max SP +15%

Base Level 175+: All Stats +10

Upgrade +10 oder höher: All Stats +10
Wanderer Trentini




Karten Kombinationen
Namen der Karten Beschreibung
Guillotine Cross Eremes Card + True Eremes Guile Card
3% Chance sich in Eremes Guile zu verwandeln wenn

physisch angegriffen wird.

während der Verwandlung ATK +100.
Arch Bishop Magaleta Card + True Margaretha Sorin Card
3% Chance sich in Margaretha Sorin zu verwandeln wenn

mit Magie angegriffen wird.

während der Verwandlung MATK +100.
Ranger Cecil Card + True Cecil Damon Card
3% Chance sich in Cecil Damon zu verwandeln wenn

physisch angegriffen wird.

während der Verwandlung ATK +100.
Mechanic Howard Card + True Howard Alt-Eisen Card
3% Chance sich in Howard Alt-Eisen zu verwandeln wenn

physisch angegriffen wird.

während der Verwandlung ATK +100.
Warlock Kathryne Card + True Kathryne Keyron Card
3% Chance sich in Kathryne Keyron zu verwandeln wenn

mit Magie angegriffen wird.

während der Verwandlung MATK +100.
Rune Knight Seyren Card + True Seyren Windsor Card
3% Chance sich in Seyren Windsor zu verwandeln wenn

physisch angegriffen wird.

während der Verwandlung ATK +100.
Royal Guard Randel Card + True Randel Lawrence Card
3% Chance sich in Randel Lawrence zu verwandeln wenn

physisch angegriffen wird.

während der Verwandlung ATK +100.
Genetic Flamel Card + True Flamel Emure Card
3% Chance sich in Flamel Emure zu verwandeln wenn

physisch angegriffen wird.

während der Verwandlung ATK +100.
Sorcerer Celia Card + True Celia Aldea Card
3% Chance sich in Celia Aldea zu verwandeln wenn

mit Magie angegriffen wird.

während der Verwandlung MATK +100.
Sura Chen Card + True Chen Liu Card
3% Chance sich in Chen Liu zu verwandeln wenn

physisch angegriffen wird.

während der Verwandlung ATK +100.
Shadow Chaser Gertie Card + True Gertie Wi Card
3% Chance sich in Gertie Wi zu verwandeln wenn

physisch angegriffen wird.

während der Verwandlung ATK +100.
Minstel Alphoccio Card + True Alphoccio Basil Card
3% Chance sich in Alphoccio Basil zu verwandeln wenn

physisch angegriffen wird.

während der Verwandlung ATK +100.
Wanderer Trentini Card + True Trentini Card
3% Chance sich in Trentini zu verwandeln wenn

physisch angegriffen wird.

während der Verwandlung ATK +100.


Old Headgears


Diese Headgears können Verzaubert werden, jedoch müßt ihr sie erst herstellen wie das geht steht unter der Auflistung.


Old Headgears
Name
Beschreibung
Old Rune Circlet Old Rune Circlet [1]
All Stats +1, MDEF +5

Jedes Upgrade Level: ATK +4

Jedes Zweite Upgrade Level:

Max HP +1%, Max SP +1%

Schaden von Ignition Break +20%, Schaden von Hundred Spear +15%

Jedes Fünfte Upgrade Level: ASPD +1

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Rune Knight
Old Mitra Old Mitra [1]
All Stats +1, MDEF +5

Jedes Upgrade level: ATK +4, MATK +2; Heil Skills um 2% erhöht

Jedes zweite Upgrade level:

Max HP +1%, Max SP +1%

Schaden von Judex um 20% erhöht, Schaden von Magnus Exorcismus um 10% erhöht

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Arch Bishop
Old Driver's Band (Red) Old Driver's Band (Red) [1]
All Stats +1

Jedes Upgrade Level: ATK +4

Jedes zweite Upgrade Level:

Max HP +1%, Max SP +1%

Schaden von Power Swing und Axe Tornado um 20% erhöht

Jedes fünfte Upgrade Level: ASPD +1

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Mechanic
Old Driver's Band (Yellow) Old Driver's Band (Yellow) [1]
All Stats +1

Jedes Upgrade Level: ATK +4

Jedes zweite Upgrade Level:

Max HP +1%, Max SP +1%

Schaden von Arms Cannon um 5% erhöht

Jedes vierte upgrade Level:

Schaden von Self-Destruction um 10% erhöht

Jedes fünfte Upgrade Level: ASPD +1

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Mechanic
Old Shadow Handicraft Old Shadow Handicraft [1]
All Stats +1

Jedes Upgrade Level: ATK +4, MATK +4

Jedes zweite Upgrade Level.

Max HP +1%, Max SP +1%

Schaden von Triangle Shot um 25% erhöht

Upgrade Level +6:

Reduziert die Abklingzeit von Masquerade Enervation und Masquerade Unlucky um 1 Sekunde

Upgrade Level +8:

Reduziert die Abklingzeit von Masquerade Laziness und Masquerade Weakness um 1 Sekunde

Upgrade Level +10:

Reduziert die Abklingzeit von Masquerade Ignorance und Masquerade Gloomy um 1 Sekunde

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Shadow Chaser
Old Maestro Song's Hat Old Maestro Song's Hat [1]
All Stats +1

Jedes Upgrade Level: ATK +4, MATK +4

Jedes zweite Upgrade Level:

Max HP +1%, Max SP +1%

Erhöht ranged physical Angriff um 1%

Schaden von Arrow Vulcan um 20% erhöht

Schaden von Severe Rainstorm um 5% erhöht

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Minstrel und Wanderer
Old Midas Whisper Old Midas Whisper [1]
All Stats +1

Jedes Upgrade Level: ATK +4

Jedes zweite Upgrade Level:

Max HP +1%, Max SP +1%

Erhöht ranged physical Angriff um 1%

Schaden von Cart Cannon um 15% erhöht

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Genetic
Old Magic Stone Hat Old Magic Stone Hat [1]
All Stats +1, MDEF +5, Erhöht SP Regenerationum 20%

Jedes Uprade Level: MATK +1%, Reduziert Abklingzeit von Crimson Rock um 0,1 Sekunde

Jedes zweite Upgrade Level:

Max HP +1%, Max SP +1%

Schaden erhöht von Soul Expansion um 5%

Reduziert die Abklingzeit von Crimson Rock um 1 Sekunde

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Warlock>/center>

Old Blazing Soul Old Blazing Soul [1]
All Stats +1

Jedes Upgrade Level: ATK +4, CRIT +2

Jedes zweite Upgrade Level:

Max Hp +1%, Max SP +1%

Schaden von Rampage Blaster um 15% erhöht

Schaden von Lightning Ride um 20% erhöht

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Sura
Old Wind Whisper Old Wind Whisper [1]
All Stats +1, MDEF +5

Jedes Upgrade Level: MATK +1%, ATK +4

Jedes zweite Upgrade Level:

Max HP +1%, Max SP +1%

Schaden von Poison Buster um 15% erhöht

Schaden von Varetyr Spear um 20% erhöht

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Sorcerer
Old Dying Swan Old Dying Swan [1]
All Stats +1

Jedes Upgrade Level: Erhöht ranged phsyical Angriff um 1%

Jedes zweite Upgrade Level:

Max HP +1%, Max SP+ 1%

Schaden von Arrow Vulcan um 20% erhöht

Schaden von Severe Rainstorm um 5% erhöht

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Minstrel und Wanderer
Old Bone Circlet Old Bone Circlet [1]
All Stats +1

Jedes Upgrade Level: Crit-DMG +1%, ASPD +1

Jedes zweite Upgrade Level:

Max HP +1%, Max SP +1%

Schaden von Cross Impact um 10% erhöht

Schaden von Cross Ripper Slasher um 20% erhöht

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Guillotine Cross
Old Casket of Protection Old Casket of Protection[1]
All Stats +1, MDEF +5

Jedes Upgrade Level: ATK +4

Jedes zweite Upgrade Level:

Max HP +1%, Max SP +1%

Schaden von Cannon Spear um 20% erhöht

Schaden on Overbrand um 5% erhöht

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Royal Guard
Old Camouflage Bunny Hood Old Camouflage Bunny Hood [1]
All Stats +1

Jedes Upgrade Level: Erhöht ranged physical Angriff um 1%

Jedes zweite Upgrade Level:

Max HP +1%, Max SP +1%

Schaden von Cluster Bomb um 15% erhöht

Schaden von Warg Strike um 10% erhöht

Jedes dritte Upgrade Level: Perfect Dodge +1

Benötigtes Level: 170

Job Klasse: Ranger


Umwandlung und Herstellung


Um die Headgears herstellen zu können benötigt ihr Energy Fragments Energy Fragments. Diese könnt ihr in Lighthalzen bei Bully (lighthalzen 312, 296) umtauschen.

Hier die Liste der Umwandlungen:

Anzahl der Particle Fundort Ergebniss
Fallen Energy Particle 2000 Silent Energy Particle Biolab Dungeon 1 1 Energy Fragments Energy Fragment
Fallen Energy Particle 1000 Weak Energy Particle Biolab Dungeon 1+2 1 Energy Fragments Energy Fragment
Fallen Energy Particle 500 Unstable Energy Particle Biolab Dungeon 3 1 Energy Fragments Energy Fragment
Fallen Energy Particle 500 Sinister Energy Particle Biolab Dungeon 4 (derzeit inaktiv) 1 Energy Fragments Energy Fragment
Fallen Energy Particle 10 Fallen Energy Particle Biolab Dungeon 5 1 Energy Fragments Energy Fragment

Bully kann euch auch gegen die Energy Fragmente die Upgrade Fragmente eintauschen, aber machen würde ich das bei den kosten nicht dennoch liste ich es mal auf.

50 Energy Fragments Energy Fragment gegen 1 Sentimental FragmentSentimental Fragment bzw Fragment of Vicious Mind

666 Energy Fragments Energy Fragment gegen 1 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment


Die Energy Fragmente können auch noch gegen 3 andere Items eingetauscht werden die für die Waffen und Equip Herstellung benötigt werden,

aber auch hier ist es nicht ratsam außer man hat echt zu viel Zeit den die lassen sich ebenfalls gut farmen.

Diese könnt ihr bei Veteran Adventurer (lighthalzen 318, 213) eintauschen:

200 Energy Fragments Energy Fragment gegen 1 Will of Warrior Will of Warrior

200 Energy Fragments Energy Fragment gegen 1 Blood Thirst Blood Thirst

300 Energy Fragments Energy Fragment gegen 1 Ghost Chill Ghost Chill


Für die Herstellung benötigt ihr noch ein weiteres Item und zwar Seelen.

Diese droppen wie folgt:

Name der Seele gedroppt von
Soul of Swordman Soul of Swordman Seyren Windsor und Randel Lawrence
Soul of Merchant Soul of Merchant Howard Alt-Eisen und Flamel Emule
Soul of Thief Soul of Thief Eremes Guile und Gertie Wie
Soul of Mage Soul of Mage Kathryne Cheiron und Celia Alde
Soul of Archer Soul of Archer Cecil Damon, Alphoccio Basil und Trentini
Soul of Acolyte Soul of Acolyte Margaretha Sorin und Chen Liu


So nun haben wir alles zusammen und können endlich das Headgear herstellen, der NPC Sorrowful's Soul Energy steht im Biolab Dungeon 5 ganz oben (lhz_dun_n 136/265).

Da gibt es nun 2 Möglichkeiten, die eine hat nur eine 30% Chance für den Erfolg die andere ist eine Save Option.

Die Möglichkeit mit 30% Chance benötigt folgende Items:

1 Custome Old Headgear (dropped von den jeweiligen Klassen z.b. Assa von Assa, Priest von Priest von den normalen Monstern)
1 Seele für die Klasse (z.b. bei Assa brauchen wir eine Thief Seele)
Energy Fragments 200 Energy Fragmente

Für die Save Variante benötigt ihr folgende Items:

1 Custome Old Headgear (dropped von den jeweiligen Klassen z.b. Assa von Assa, Priest von Priest von den normalen Monstern)
5 Seelen für die Klasse (z.b. bei Assa brauchen wir eine Thief Seele)
Energy Fragments 1000 Energy Fragmente


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Headgear und viel Spaß am Verzaubern

das nämlich seeeeeehhhr lange dauern kann :-)


Verzauberung


Der NPC zum Verzaubern ist in Bio5 ganz oben, sprecht mit Wandering Energy (lhz_dun_n 132 264).

Jedes Headgear kann man 3 mal verzaubern, die ersten beiden kosten 25 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment das dritte kostet 50 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment.

Die ersten beiden sind relativ egal, natürlich wenn man viel Muse hat kann man sie auch auf die Job Klasse perfektionieren also zb. 2mal mit Str +5 oder 2mal Vit +5 wie man es halt gerne möchte,

das wichtige ist die dritte Verzauberung den das kann ein Prisma sein, welche es gibt kommt ein Stück weiter unten.

Sollte man mit dem jeweiligen Prisma oder auch wenn gar kein Prisma drauf ist unzufrieden sein kann man die Verzauberungen auch rückgängig machen

dies kostet 10 Sentimental FragmentSentimental Fragment bzw Fragment of Vicious Mind.

Es ist zu sagen das resetten oder auch das Upgrades des Prisma kann niemals das Headgear zerstören, es kann nur vorkommen das dieses Prisma Upgrades verliert wenn es schief geht.

Mögliche Verzauberungen
Status Verzauberungen Prisma Verzauberung
20000.png Str +2, +3, +4 oder +5

20000.png Agi +2, +3, +4 oder +5

20000.png Vit +2, +3, +4 oder +5

20000.png Int +2, +3, +4 oder +5

20000.png Dex +2, +3, +4 oder +5

20000.png Luk +2, +3, +4 oder +5

29151.png Mettle Lv.1

29071.png Magic Essence Lv.1

29081.png Acute Lv.1

29141.png Master Archer Lv.1

29121.png Adamantine Lv.1

29131.png Affection Lv.1

Wenn ihr dann euer passendes Prisma bekommen habt, könnt ihr einfach weiter Verzaubern bis ihr dieses Prisma auf +10 habt, Headgear kann nicht

zerstört werden lediglich bei Fehlschlag wird das aktuelle Upgrade Level des Prismas um 1 reduziert, selbstverständlich nur bis +1 kann reduziert werden.

Hier sind die Kosten was das Verzaubern kostet, es gibt für +3 - +5 eine Save Option die deutlich teurer ist.

Prisma Upgrade Kosten
Level Kosten Save Option
+1 - +2 140 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment nicht vorhanden
+2 - +3 280 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment 750 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment
+3 - +4 350 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment 1500 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment
+4 - +5 490 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment 3000 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment
+5 - +6 700 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment nicht vorhanden
+6 - +7 1050 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment nicht vorhanden
+7 - +8 1750 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment nicht vorhanden
+8 - +9 3500 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment nicht vorhanden
+9 - +10 7000 Cursed FragmentCursed Fragment bzw Grudge Fragment nicht vorhanden

Hier ist die Auflistung der verschiedenen Prismen und die Werte der einzelnen Level:

Prisma Level und Beschreibung
Name Level und Beschreibung
Mettle Lv.1: 29151.png

ATK +3%

HIT +3

Lv.2: 29151.png

ATK +6%

HIT +3

Lv.3: 29151.png

ATK +9%

HIT +9

Lv.4: 29151.png

ATK +12%

Hit +12

Lv.5: 29151.png

ATK +15%

HIT +15

Lv.6: 29151.png

ATK +18%

HIT +18

Lv.7: 29151.png

ATK +21%

HIT +21

Lv.8: 29151.png

ATK +24%

HIT +24

Lv.9: 29151.png

ATK +27%

HIT +27

Lv.10: 29151.png

ATK +33%

HIT +30

Magic Essence Lv.1: 29071.png

MATK +3%

FCT -0,1sekunden

Lv.2: 29071.png

MATK +6%

FCT -0,2sekunden

Lv.3: 29071.png

MATK +9%

FCT -0,3sekunden

Lv.4: 29071.png

MATK +12%

FCT -0,4sekunden

Lv.5: 29071.png

MATK +15%

FCT -0,5sekunden

Lv.6: 29071.png

MATK +18%

FCT -0,6sekunden

Lv.7: 29071.png

MATK +21%

FCT -0,7sekunden

Lv.8: 29071.png

MATK +24%

FCT -0,8sekunden

Lv.9: 29071.png

MATK +27%

FCT -0,9sekunden

Lv.10: 29071.png

MATK +33%

FCT -1,0sekunden

Acute Lv.1: 29081.png

CRIT +3

CRIT-DMG +10%

Lv.2: 29081.png

CRIT +6

CRIT-DMG +20%

Lv.3: 29081.png

CRIT +9

CRIT-DMG +30%

Lv.4: 29081.png

CRIT +12

CRIT-DMG +40%

Lv.5: 29081.png

CRIT +15

CRIT-DMG +50%

Lv.6: 29081.png

CRIT +18

CRIT-DMG +60%

Lv.7: 29081.png

CRIT +21

CRIT-DMG +70%

Lv.8: 29081.png

CRIT +24

CRIT-DMG +80%

Lv.9: 29081.png

CRIT +27

CRIT-DMG +90%

Lv.10: 29081.png

CRIT +30

CRIT-DMG +110%

Master Archer Lv.1: 29141.png

ASPD +1%

Bow DMG +4%

Lv.2: 29141.png

ASPD +2%

Bow DMG +8%

Lv.3: 29141.png

ASPD +3%

Bow DMG +12%

Lv.4: 29141.png

ASPD +4%

Bow DMG +16%

Lv.5: 29141.png

ASPD +5%

Bow DMG +20%

Lv.6: 29141.png

ASPD +6%

Bow DMG +24%

Lv.7: 29141.png

ASPD +7%

Bow DMG +28%

Lv.8: 29141.png

ASPD +8%

Bow DMG +32%

Lv.9: 29141.png

ASPD +9%

Bow DMG +36%

Lv.10: 29141.png

ASPD +10%

Bow DMG +44%

Adamantine Lv.1: 29121.png

Max HP +5%

DEF +15

Lv.2: 29121.png

Max HP +10%

DEF +30

Lv.3: 29121.png

Max HP +15%

DEF +45

Lv.4: 29121.png

Max HP +20%

DEF +60

Lv.5: 29121.png

Max HP +25%

DEF +75

Lv.6: 29121.png

Max HP +30%

DEF +90

Lv.7: 29121.png

Max HP +35%

DEF +105

Lv.8: 29121.png

Max HP +40%

DEF +120

Lv.9: 29121.png

Max HP +45%

DEF +135

Lv10: 29121.png

Max HP +55%

DEF +150

Affection Lv.1: 29131.png

MDEF +3

Heil Skills +5%

Lv.2: 29131.png

MDEF +6

Heil Skills +10%

Lv.3: 29131.png

MDEF +9

Heil Skills +15%

Lv.4: 29131.png

MDEF +12

Heil Skills +20%

Lv.5: 29131.png

MDEF +15

Heil Skills +25%

Lv.6: 29131.png

MDEF +18

Heil Skills +30%

Lv.7: 29131.png

MDEF +21

Heil Skills +35%

Lv.8: 29131.png

MDEF +24

Heil Skills +40%

Lv.9: 29131.png

MDEF +27

Heil Skills +45%

Lv.10: 29131.png

MDEF +30

Heil Skills +50%

Fallen Warrior Manteau

Die MVPs droppen noch diesen Mantel 20748.png Fallen Warrior Manteau [0] diesen kann man noch in einen mit Slot aufwerten.

Geht dazu ebenfalls in das Biolab Dungeon 5 zu Sorrowful Soul's Energy (lhz_dun_n 136/265).

Für eine 30% Chance ihn zu slotten benötigt ihr folgende Items:

20748.png1 Fallen Warrior Manteau
Ghost Chill20 ghost Chill
Energy Fragments100 Energy Fragmente

Für die Save Option zum slotten benötigt ihr folgende Items:

20748.png1 Fallen Warrior Manteau
Ghost Chill100 Ghost Chill
Energy Fragments500 Energy Fragmente

Wichtig: erst slotten dann upgraden und cards