Die GeRo League World

Aus German Ragnarök
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen zur League World von German Ragnarok, dies ist ein besonderer Ort extra für GeRo.

Ihr findet hier Neue Maps, Neue Dungeons, Neue Instanz League Dimension, Neue Monster und ein schöner Ultra MVP "Artas Lichking" außerdem

ist unser Admin vertreten der ein paar Godlikes zu verschenken hat wenn ihr es schafft ihn zu töten.


League World


Um dort hin zu gelangen gibts eine kleine Hilfe in Form von diesem kleinen Mädchen.

League1.jpg

Sie möchte unbedingt das jemand ihr sein Herz schenkt, daher sucht ihr doch einfach ein 994.gif Flame Heart und sie wird euch einen Hinweis geben was ihr machen müsst.


Wenn ihr den Hinweis richtig gedeutet habt, werdet ihr im Palast Gottes raus kommen.

League2.jpg

Der erste NPC den ihr trefft heißt euch einfach nur in der League World willkommen und erklärt euch ein paar Neuerungen.

Danach könnt ihr die Gegend erkunden, es gibt hier sehr viel zu sehen und zu entdecken.

Wenn ihr nach oben lauft und in das Haus geht, findet ihr die Hall of Fame. Dort sind Spieler verewigt die dem server geholfen haben.


Dieser gut aussehende Mann bringt euch in den Raum von Geist und Zeit, wenn ihr dort seit und dann das Portal nach draußen nehmt kommt ihr auf die

League Map mit den neuen Dungeons, dazu gibts später mehr.

League3.jpg

Die Matrix


Dieser in Schwarz gekleidete (man wirds vom Namen vielleiht schon vermuten) er wird euch tatsächlich in die Matrix befördern O:o.

League4.jpg

Redet mit Neo, er teleportiert euch dann rein, danach redet mit (na wer hats erraten) selbstverständlich mit Morpheus doch was werdet ihr tun?

Die Rote oder die Blaue Pille? Fragen über Fragen? Was ist den nun die Matrix? Ist das Luft was du atmest? Was passiert mir wenn ich es wage,

oder mache ich doch einen Rückzieher? Probiert es aus :-) Es könnte sein das ihr ..... bei .... rot ..... wahhhhhhhhhhhhhh !!!!

Schneckenspiel


Dann gibt es hier noch ein schönes Schneckenspiel, dazu benötigt ihr Amber Coins diese droppen in einem der League Dungeon die ich weiter unten noch beschreibe.

League5.jpg

Habt ihr ein paar Coins gefunden redet mit Maya und startet das Spiel, in jeder Reihe gibt es unterschiedliche Preise die ihr mit einer vorherigen Auswahl anschauen könnt.

Bei jedem Preis, ausgenommen in der letzten Reihe, könnt ihr euch entscheiden ob ihr den Nehmen wollt oder weiter spielen möchtet.

Bei den Grünen und Blauen Feldern ist quasi der Zonk, ihr bekommt dort eine gewisse Anzahl an Grünen bzw Blauern Eiern, mit je 10 von den Eiern könnt ihr

das Spiel ebenfalls anfangen, bei Grün ist es in der dritten Reihe und bei Blau in der Fünften Reihe


League Map


Habt ihr mit Captain Tim in Gottes Palast gesprochen, und das Portal im Raum von Geist und Zeit genommen kommt ihr auf der League Map raus.

Dort wo ihr raus kommt habt ihr auch die 5 Standard NPCs (Saver, Warper, Heilesel, Elegirl und Buffer)

Auf dieser Map gibts an sich nur einen relevanten NPC und zwar, wenn ihr von dem Punkt an dem ihr raus kommt ein stück nach oben lauft findet ihr

den League Coin Dealer der eure League Coins eintauscht.

League6.jpg


Von dieser Map kommt ihr dann auch in die League Dungeons, diese befinden sich einmal im Westen das ist der League Garden, einer im Osten die Icecrown

und der letzte Richtung Nord-Westen der Geisterkeller.

Im Norden kommt ihr dann noch zu der neuen Instanz League Dimension.


League Dungeons

League GardenIcecrownGeisterkellerLeague Dimension