Novice Ground

Aus German Ragnarök
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen in der Welt von Ragnarok und GeRo.


Es gibt 2 Startgebiete, eines für die normalen Charactere und einmal für die Extra Rasse Doram.

Als normaler Novice kommt ihr auf dieser map an.

Start1.jpg

Lauft dann einfach den Weg nach unten bis ihr den ersten NPC findet.


Start2.jpg

Sie gibt euch ein paar Items und teleportiert euch weiter zur nächsten Map.


Start3.jpg

Hier könnt ihr den linken Npc ansprechen und mit der ersten Auswahl die ihr durch macht, bekommt ihr erst mal Jede Menge Buffs.

Beim rechten könnt ihr Pots kaufen die ihr aber nicht benötigt. Ihr könnt dann hier direkt bis JobLevel 10 die Monster töten.

Danach geht ihr durch das Portal und ihr kommt auf die Insel, dort gibts dann auch direkt einen JobChanger.

Alles weitere über die Insel findet ihr dann hier Die Insel.



Doram Guide (muß ich erst testen)