Poring Coins

Aus German Ragnarök
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Poring Coins könnt ihr auf viele verschiedene Arten bekommen.


Mit diesen Coins könnt ihr euch z.b. auf der Insel für jede Klasse ein Pushcart holen (Merchant ausgeschlossen - die haben ja schon einen) und wenn ihr euch

ein Pushcart geholt habt und erneut mit dem NPC redet könnt ihr auch den Style des Wagens ändern, außerdem könnt ihr sie in Prontera bei dem NPC Babe gegen Cash Punkte eintauschen.


Zum umtauschen der Poring Coins in Cash Punkte ist das euer Ansprechpartner (100 Poring Coins sind 200 Cash Punkte):

Poringcoin3.jpg


Kommen wir nun zum finden der Poring Coins.


Wenn ihr alle halbe Stunde am Poring-Such-Event teilnehmt und gewinnt, bekommt ihr hier immer 200 Poring Coins.


Auf der Insel steht ein NPC der euch zur GM Insel teleportiert, dort droppen die Monster die Poring Coins. Diesen NPC müßt ihr aufsuchen um dort hin zu gelangen.

Poringcoin2.jpg


Last but not least gibts einen extra Poring Coin Raum. Diesen könnt ihr einmal am Tag für 5 Minuten betreten und dort Monster killen. Dazu müßt ihr in Prontera diesen NPC finden:

Poringcoin1.jpg


Wenn ihr in den Poring Coin Raum geht dann könnt ihr einfach @autoloot machen, dann bekommt ihr sie automatisch ins Inventar, wenn ihr auf der GM insel seit und nicht die ganzen Headgears mit nehmen wollt dann könnt ihr mit @alootid +7539 nur die Coins looten.