Sealed Shrine

Aus German Ragnarök
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Instance ist wiederholbar
Cooldown Base Lv.
12 Stunden 75


Bedingungen

Der eigentlich einzige Grund für diese Instanz ist der Drop vom Great Demon Baphomet nämlich diese Doll 6004.png Cursed Baphomet Doll,

diese ist Bestandteil für die Herstllung der 5374.png Giant Majestic Goat.

Man kommt in diese Instanz nur mit einer Party, allerdings muß in dieser Party noch mindestens eine zweite Person sein, auch wenn man alleine in die Instanz gehen will.

Geht dann einfach zu einem Warper unter Instanzen und dann Sealed Shrine, ihr kommt dann direkt am Start NPC raus.

Sealed1.jpg


Sprecht dann zu erst mit Friar Patrick und nehmt die zweite Auswahl er startet dann die Instanz, danach sprecht mit der Statue oben und nehmt die erste Auswahl.

Questverlauf


1. Geht nach rechts und redet mit dem Grabstein. Nehmt die Auswahl Waited for me?.

Sealed2.jpg


2. Danach müßt ihr kleinere Grabsteine ansprechen um dieses Item zu bekommen 6003.png Pendant of Spirit.

Sealed3.jpg

3. Geht damit zum ersten Grabstein zurück und sprecht mit ihm, Ancient Hero's Soul spawned dann in der Mitte.

4. Redet mit Ancient Hero´s Soul und klickt alle Auswahlmöglichkeiten durch.

Sealed4.jpg

5. Danach müßt ihr an den Flammen 10 6001.png Essence of Fire sammeln.

Sealed5.jpg

6. Killt auch die Monster ihr braucht von denen 1mal 6002.png Token of Apostle.

7. Habt ihr alle Feuer Essenzen redet wieder mit Ancient Hero´s Soul, er nimmt sie euch dann ab.

8 Redet erneut mit Ancient Hero´s soul und es öffnet sich ein Portal im Süd-Osten. Geht durch das Portal.

Sealed6.jpg

9. Redet dann in der Mitte mit dem Main Altar. Danach Spawnt Great Demon Baphomet.

Sealed8.jpg

10. Dann muß es schnell gehen mit dem killen, er ist nur paar sekunden angreifbar, schafft ihr es nicht in der Zeit müßt ihr Punkt 11 machen.

11. Wenn ihr nur noch 1 Schaden macht müßt ihr ihn zu einem der 5 Magic Seals bringen, diese befinden sich zum einen an jeder ecke der Map

und einer in der Mitte über dem Main Altar. Welche davon gerade akiviert ist wird euch in einem Broadcast im Chat angezeigt.

Bringt Baphomet in das Siegel und klickt das Magic Seal an, er ist dann wieder für ein paar sekunden angreifbar, jedoch derjenige

der es anklickt ist StoneCurse. Das heißt wenn ihr solo drin seit kann es ein bisschen dauern bis er tot ist


Gegner

Wind Ghost Evil Druid Wraith Dead Zombie Master Khalitzburg Lude Ancient Mimic Banshee Flame Skull Skeleton General Great Demon Baphomet
1263.png 1117.png 1291.png
1298.png
1132.png 1509.png 1699.png 1867.png
1869.png
1290.png
Mvp.gif

1929.png

Giant Majestic Goat

Wenn ihr euch die Giant Majestic Goat herstellen, geht zu Rust Blackhand (prt_monk 261 91)

Sealed9.jpg


Ihr benötigt folgende Items.

1 mal 2256.png Majestic Goat

1 mal 6004.png Cursed Baphomet Doll

30 mal 7799.png Crystal of Darkness

50 mal 7798.png Fragment of Darkness

990.000 zeny