Steinklopper

Aus German Ragnarök
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ihr wolltet schon mal Steinmetz sein? oder einfach mal Frust abbauen? dann seit ihr hier richtig.

Sucht im Playground diesen NPC.


ScreenGerro021.jpg


Redet einfach mit ihr und sagt das ihr das Steine hauen lernen wollt.

Danach Portet sie euch in einen Raum mit Minerals, zuvor müsst ihr bei dem NPC Spitzhacken kaufen.

Klickt dann auf die Minerals und bei Erfolg bekommt ihr Mythril oder Mythril Ore.


Ein Stück weiter oben ist noch ein NPC der euch wieder raus teleportiert wenn ihr keine Lust mehr habt.


Sonst kann ich noch nix zu sagen, ob die Mythril irgend einen nutzen haben.

Alles was ich noch weiß weil Base bissel was versucht hat zu erklären das die Minerals wohl leveln durch das anklicken

und wohl iwann dann auch Gold bzw nur Gold droppen, das wird die Zukunft zeigen.


Zurück zur Hauptseite